Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unbekannter raubt Alkoholika

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es in einem Supermarkt in der Vogelwoogstraße zu einem Raubdelikt, bei dem der unbekannte Täter eine Flasche Wodka mitnahm und eine Verkäuferin leicht verletzte. Der circa 50-Jährige steckte sich das Glasbehältnis zunächst in seinen Rucksack. Dabei wurde er von der Mitarbeiterin beobachtet. Als der Mann den Kassenbereich passieren wollte, ohne die Flasche zu bezahlen, wurde er von der Angerstellten auf die Sache angesprochen. Ohne sich aufhalten zu lassen, schlug der Verdächtige nach der Frau und flüchtete. Er rannte in Richtung Feuerbachstraße davon. Nach Zeugenangaben dürfte der Täter etwa 50 Jahre alt sein. Er sei um die 1,80 Meter groß und hatte einen Bart. Bei der Tatausführung habe er eine weiß/beige-farbene Baseball-Mütze, eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose getragen. Zudem führte er einen schwarzen Rucksack mit sich. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und fragt: Wer kann Hinweise zu dem Mann geben? Wer hat den Verdächtigen gesehen? Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Polizei Kaiserslautern.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.04.2024 – 14:23

    POL-PPWP: Mann durch Bekannte gebissen und geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Weil er gebissen wurde, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Montagabend die Polizei verständigt. Als die ausgerückte Streife vor Ort eintraf, teilte der 33-Jährige den Polizeibeamten mit, dass er mit einer Bekannten in Streit geraten war und die Frau ihn daraufhin gebissen und geschlagen habe. Dadurch erlitt das Opfer leichte Verletzungen. Die Frau konnte durch die Einsatzkräfte vor Ort nicht ...

  • 09.04.2024 – 12:33

    POL-PPWP: Mit Dose Fenster beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht nach zwei Jugendlichen, nachdem am Montagvormittag in der Straße "Am Gottesacker" eine Fensterscheibe zu Bruch ging. Wie eine Anwohnerin den Beamten mitteilte, geriet sie mit den Jugendlichen gegen 11:30 Uhr in Streit. Als Reaktion schlug einer der beiden mit einer Getränkedose gegen die Fensterscheibe der Frau, wodurch das Glas splitterte. Die Polizisten nahmen die Ermittlungen ...

  • 09.04.2024 – 12:32

    POL-PPWP: Zeugin meldet Unfallflucht der Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Eine aufmerksame Passantin meldete am Freitag der Polizei eine Unfallflucht in der Eugen-Hertel-Straße. Um 9:15 Uhr beobachtete sie, wie eine Autofahrerin mit ihrem Ford Focus gegen einen am Straßenrand parkenden Opel Corsa stieß. Beide Wagen wurden hierbei beschädigt. Die Unfallverursacherin wartete noch kurz und fuhr dann einfach davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. ...