Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Baustellenwagen aufgebrochen

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Auf einem Firmengelände "Am Hühnerbusch" machten sich unbekannte Täter zwischen Montag, 25. März, 15:30 Uhr, und Dienstag, 26. März, 7:45 Uhr, an einem Baustellenwagen zu schaffen. Nachdem die Diebe den Wagen aufgebrochen hatten, entwendeten sie Gegenstände im Wert von circa 1.000 Euro; darunter Schrauben, Benzin und Bauschaum. Anschließend machten sie sich aus dem Staub. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wem ist im genannten Zeitraum etwas aufgefallen? Wer hat Personen in der näheren Umgebung beobachtet? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |cla

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.03.2024 – 13:12

    POL-PPWP: Ranglerei am Fackelbrunnen

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Männer im Alter von 22 und 30 Jahren rangelten am frühen Montagabend, 25. März, auf dem Boden am Fackelbrunnen. Eine Polizeistreife konnte die beiden Streithähne voneinander trennen und kontrollieren. Nach ersten Ermittlungen stritten sich die Männer, bevor es zu der Prügelei kam. Beide Streithähne wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, lehnten aber eine medizinische Versorgung ab. ...

  • 26.03.2024 – 13:02

    POL-PPWP: Jugendliche attackieren Security - Quartett gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Ein Security-Mitarbeiter eines Einkaufszentrums in der Innenstadt ist am späten Montagnachmittag, 25. März, von Jugendlichen attackiert und verletzt worden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte der Mann gegen 17.25 Uhr, im Treppenhaus des Gebäudes vier Jugendliche beim Drogenkonsum erwischt. Als der Mitarbeiter daraufhin einen Kollegen zur Unterstützung rief, sei einer der Jugendlichen auf ...

  • 26.03.2024 – 12:53

    POL-PPWP: Erst randaliert und dann Lebensmittel gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 28-jähriger Mann hielt am Montagnachmittag die Polizei auf Trab. Zunächst meldeten Passanten einen Mann vor einem Hotel am Stiftsplatz, der gegen ein Motorrad getreten und ein Straßenschild umgebogen habe, bevor er sich aus dem Staub machte. Noch während die Beamten vor Ort waren und die Sachbeschädigungen aufnahmen, meldete sich ein Supermarktmitarbeiter vom Fackelrondell. Er hielt dort ...