Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Absperrungen erforderlich

Waldfischbach-Burgalben/Biebermühle (ots)

Wegen einer geplanten Sprengung kommt es heute im Bereich Biebermühle zu vorübergehenden Straßensperrungen. Verkehrsteilnehmer sollten hier mit Behinderungen rechnen.

Die Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben bittet in diesem Zusammenhang ausdrücklich darum, sich an die Absperrungen zu halten und nicht zu versuchen, die Burgruine Steinenschloß mit Fahrzeugen zu erreichen! Dieser Bereich liegt (teilweise) noch im Gefahrenbereich zum Sprengort und wird deshalb durch die Polizei gesperrt.

Am Steinenschloß werden Polizeikräfte im Einsatz sein, so dass auch für Wanderer oder Schaulustige nur ein sehr begrenzter Bereich zur Verfügung steht. Bitte folgen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit den Anweisungen der Einsatzkräfte! |piwfb/cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.03.2024 – 16:29

    POL-PPWP: Polizei zieht positive Bilanz nach Kontrolle in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Um Straftaten vorzubeugen und zu bekämpfen, hat die Polizei am vergangenen Freitag, 22. März, eine mehrstündige Kontrolle in der Innenstadt durchgeführt. Von 15 bis 21.30 Uhr waren Einsatzkräfte in der Fußgängerzone, der Altstadt, im Bereich der Mall sowie am Willy-Brandt-Platz unterwegs und nahmen insbesondere die Straßenkriminalität ...

  • 25.03.2024 – 16:26

    POL-PPWP: Exhibitionist gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrmals ist am vergangenen Samstag ein Exhibitionist in der Karcherstraße aufgefallen. Gegen 13 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei, nachdem sie schon zum zweiten Mal einen Mann gesehen hatte, der absichtlich sein Geschlechtsteil "zur Schau stellte". Dasselbe habe der Unbekannte schon eine Stunde zuvor an der gleichen Stelle getan. Wohin der Mann danach ging, konnte die Frau nicht sagen. Von dem Exhibitionisten liegt deshalb lediglich ...

  • 25.03.2024 – 15:38

    POL-PPWP: Zechpreller-Duo wird aggressiv

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Zechbetrugs ist die Polizei am Sonntagnachmittag in die Marktstraße gerufen worden. In einem Café war ein Pärchen aufgefallen, das versuchte, sich vor dem Bezahlen zu drücken. Der Mann und die Frau hatten zusammen Lebensmittel und Getränke im Wert von etwa 80 Euro konsumiert. Als sie von Mitarbeitern aufgefordert wurden, die Rechnung zu begleichen, wollten sie sich aus dem Staub ...