Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Uneinsichtigkeit über Gebühren führt zu Beleidigungen

Kaiserslautern (ots)

Für Aufsehen sorgte ein Mann am Mittwochmorgen im Rathaus Kaiserslautern. Der 39-Jährige wollte zwei Meldebescheinigungen abholen. Mit der sofortigen Fälligkeit der Gebühren zeigte er sich nicht einverstanden und fing an, zwei Mitarbeiterinnen sowie die gesamte Belegschaft des Rathauses lauthals zu beleidigen. Nach der Beleidigung weiterer Mitarbeiter versuchte er anschließend, sein Anliegen an höherer Stelle zu klären. Vor Eintreffen der Polizei verließ der Mann allerdings das Rathaus. Der namentlich bekannte Mann muss jetzt mit einer Anzeige rechnen. |ma

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.03.2024 – 14:22

    POL-PPWP: Fahrzeug während Einkauf beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Als eine Kundin des Lidl Marktes in der Augustastraße am Dienstagvormittag zurück an ihr geparktes Fahrzeug kam, musste sie frische Beschädigungen an ihrem Wagen feststellen. Die Polizei geht davon aus, dass der Verursacher beim Ausparken den Toyota Verso streifte und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Zurück blieben Schäden auf der Fahrerseite des Toyota; die Schadenshöhe ...

  • 13.03.2024 – 14:22

    POL-PPWP: Falscher Polizist ergaunert 70.000 Euro von Rentner

    Kreis Kusel (ots) - Ein Rentner wandte sich am Dienstag (12. März) an die Polizei, weil er einem Betrüger 70.000 Euro übergeben hatte. Der Senior schilderte, dass er vergangenen Donnerstagmittag von einem angeblichen Polizisten angerufen wurde. Dieser erzählte dem Rentner, dass eine Bekannte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei. Die Frau solle inhaftiert werden, dies könne aber verhindert werden, wenn ...