Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fußball auf dem Betzenberg: 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Paderborn

Kaiserslautern (ots)

Ein spannendes Fußballspiel erlebten die Zuschauer am Samstagabend auf dem Betzenberg. In einer umkämpften Partie unterlag der 1. FC Kaiserslautern dem SC Paderborn mit 1:2. Insgesamt verfolgten 36344 Zuschauer das Spiel live im Fritz-Walter-Stadion. Darunter befanden sich knapp 500 Fans aus Paderborn. Die Polizei sorgte bei der An- und Abreise der Fans für einen reibungslosen Ablauf. Zwischen dem Großteil der Fanmassen herrschte grundsätzlich eine friedliche Stimmung. Nach dem Spiel kam es jedoch vereinzelt zu Körperverletzungsdelikten. Zu schwerwiegenden Verletzungen der Geschädigten kam es in diesem Zusammenhang nicht. Das Polizeipräsidium Westpfalz wurde beim heutigen Einsatz unter anderem durch Kräfte des Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik unterstützt. Wir bedanken uns bei den Einsatzkräften und wünschen allen Fußballbegeisterten einen guten Nachhauseweg.|pvd

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.02.2024 – 10:37

    POL-PPWP: Enttäuschte Liebe - Hauseingangstür eingetreten

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Wie schnell eine Männerfreundschaft zu Ende gehen kann und man mit dem Gesetz in Konflikt gerät, erfuhr ein 35-jähriger Mann aus Enkenbach-Alsenborn. Als ihm bekannt wurde, dass nicht nur er, sondern auch sein 43-jähriger Freund aus Hochspeyer mit der selben Dame liiert war, schritt er zur Tat. Mit einem Tritt gegen die Glaseinfassung der Hauseingangstür seines ehemaligen Freundes machte ...

  • 10.02.2024 – 10:17

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet Kaiserslautern

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen konnte die Polizei in Kaiserslautern innerhalb einer Stunde drei alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr ziehen. Gegen 02:30 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus Kaiserslautern am Elf-Freunde-Kreisel einer Kontrolle unterzogen. Hier ergab der Alcotest einen Wert von 1,41 Promille. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. ...

  • 09.02.2024 – 11:45

    POL-PPWP: Diebstahl aus Pkws

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 1:45 Uhr, meldete ein 32-jähriger Mann der Polizei einen verdächtigen Mann. Dieser hatte versucht ein geparktes Auto zu öffnen. Die Beamten trafen zwei Männer im Nahbereich an und kontrollierten sie. Bei der Durchsuchung konnten Gegenstände gefunden werden, die aus vorherigen Diebstählen aus anderen Autos stammten. Gegen die 41-jährigen und 23-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. |pet ...