Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit im Straßenverkehr endet mit Faustschlägen

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochmittag in der Kindsbacher Straße einen Streit zwischen zwei Männern beobachtet haben. Gegen 12.30 Uhr meldete sich ein 32-Jähriger über Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass er sich gerade mit einem anderen Verkehrsteilnehmer gestritten habe. Der Pkw-Fahrer sei daraufhin aus seinem Wagen ausgestiegen und habe ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Anschließend sei der Unbekannte davongefahren.

Der 32-Jährige blieb nach eigenen Angaben unverletzt und lehnte eine Verständigung des Rettungsdienstes ab. Hinweise auf das Automodell des Unbekannten oder das Kennzeichen des Fahrzeugs konnte er leider nicht geben. Zeugen, die den Streit mitbekommen haben und/oder Hinweise auf den Täter sowie sein Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.08.2023 – 16:53

    POL-PPWP: Frauen belästigen Passanten in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Frauen sind am Dienstagnachmittag in der Innenstadt unangenehm aufgefallen, weil sie mehrere Passanten durch aggressives Betteln belästigten. Betroffen davon war auch ein Polizist, der in seiner Freizeit in der Stadt unterwegs war und von den beiden Unbekannten beleidigt und verbal bedroht wurde. Er alarmierte daraufhin seine im Dienst befindlichen Kollegen. Beim Eintreffen der Beamten konnten ...

  • 23.08.2023 – 16:49

    POL-PPWP: Aggressive Jugendliche attackieren 19-Jährigen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Zigarette war zwei Männern am späten Dienstagabend offenbar nicht genug. Sie forderten "mehr" und attackierten einen 19-Jährigen. Der junge Mann saß gemeinsam mit weiteren Personen am Rathausvorplatz, als sich gegen 22 Uhr eine Gruppe inklusive der mutmaßlichen Täter nährte. Die beiden Jugendlichen fragten nach einer Zigarette, welche sie auch erhielten. Als sie anschließend mehr ...

  • 23.08.2023 – 16:38

    POL-PPWP: Betrug verhindert, Tatverdächtige festgenommen

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Einen Fahndungserfolg hat die Kripo Kaiserslautern am Dienstag verbucht: Die Beamten verhinderten nicht nur einen Betrug, der eine Seniorin aus dem Landkreis 25.000 Euro gekostet hätte - sie konnten auch zwei Tatverdächtige festnehmen. Beide Männer sitzen nun in Untersuchungshaft. Der Festnahme vorausgegangen war der Hinweis einer 74-jährigen Frau aus der Verbandsgemeinde ...