Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht an der Mehlinger Heide - Wer hat etwas gesehen?

POL-PPWP: Unfallflucht an der Mehlinger Heide - Wer hat etwas gesehen?
  • Bild-Infos
  • Download

Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots)

Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht am Donnerstagmorgen, 1. Juni, an der Mehlinger Heide. Der 68-jährige Halter parkte seinen blauen Ford Kuga um 8 Uhr auf einem Parkplatz entlang der Kaiserstraße. Nach seiner zweistündigen Joggingtour bemerkte er, dass hinten rechts an seinem Wagen der Kotflügel wie auch die hintere Beifahrertür beschädigt worden waren. Ein langer, tiefer Kratzer erstreckte sich über die Bauteile. Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der 0631 369-2150 bei der Polizei in Kaiserslautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2023 – 04:30

    POL-PPWP: Vermisste 16-Jährige angetroffen

    Weilerbach (ots) - Die seit Freitag, 02.06.2023 vermisste 16-jährige aus Weilerbach konnte am Abend des 05.06.2023 angetroffen werden. Sie wurde in die Obhut Ihrer Eltern überstellt. Wichtiger Hinweis: Das Polizeipräsidium Westpfalz hat die am Samstag, 03.06.2023 publizierte Öffentlichkeitsfahndung im Internet sowie die dazugehörige Pressemeldung im Presseportal gelöscht. Wir bitten alle Medien, insbesondere die ...

  • 05.06.2023 – 14:48

    POL-PPWP: Aufgrund Frust die Tür eingetreten

    Kaiserslautern (ots) - Wenn mir die Tür nicht geöffnet wird, trete ich sie halt ein. So oder so ähnlich muss der Gedankengang eines jungen Mannes in der Nacht zum Sonntag gewesen sein. Der wollte nach eigenen Angaben seinen Kumpel im Stadtgebiet besuchen. Als er an der Wohnungstür klopfte und niemand ihm öffnete, erledigte er das kurzerhand selbst. Ein beherzter Tritt und schwupps war der Durchgang frei. Nur leider ...