Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Im Streit verletzt

Kaiserslautern (ots)

Eine Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus der Friedrichstraße gemeldet worden. Kurz nach 1 Uhr teilte ein Zeuge telefonisch mit, dass bei einer Schlägerei ein Mann ein Stück Holz abbekommen habe und nun verletzt sei.

Die ausgerückte Streife fand vor Ort einen stark alkoholisierten 43-Jährigen, der an der Lippe blutete. Ein weiterer Zeuge berichtete, dass er beobachtet habe, wie ein Unbekannter dem Mann einen Holzbalken ins Gesicht warf. Der Täter sei anschließend mit zwei Begleitern in Richtung Adolph-Kolping-Platz davongerannt. Er konnte trotz einer sofortigen Suche in der Umgebung nicht mehr gesichtet werden.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: etwa 20 Jahre alt, ungefähr 1,65 Meter groß, helle Hautfarbe, lange schwarze Haare, dunkle Jacke der Marke Adidas, dunkle Jogginghose.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Seine Wunde musste genäht werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, unter der Nummer 0631 369-2150 Kontakt mit der Polizeiinspektion 1 aufzunehmen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.05.2023 – 15:03

    POL-PPWP: Beschleunigt statt gebremst - Fahrt endet an Baum

    Kaiserslautern (ots) - In der Otterberger Straße hat ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag einen Unfall gebaut. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Ursache war vermutlich ein Fahrfehler. Der mit drei Personen besetzte Pkw war auf dem Weg vom Stadtteil Morlautern in Richtung Kaiserslautern. Weil das Fahrzeug wegen des starken Gefälles der Straße an Geschwindigkeit zunahm, wollte der Fahrer das Tempo durch ...

  • 26.05.2023 – 14:17

    POL-PPWP: EC-Karte gestohlen und gleich benutzt

    Kaiserslautern (ots) - Eine Frau aus dem Landkreis ist am Donnerstagnachmittag in Kaiserslautern Opfer von Taschendieben geworden. Tatort war vermutlich in der Einkaufspassage am Fackelrondell. Nach Angaben der 33-Jährigen wurde ihr dort die EC-Karte unbemerkt aus der Tasche gezogen. Als sich die Frau etwa zwei Stunden später bei der Polizei meldete, um den Diebstahl anzuzeigen, stellte sich heraus, dass sie sozusagen ...

  • 26.05.2023 – 13:57

    POL-PPWP: Küchenbrand in Wohnung

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In einem Wohnhaus in der Waldstraße hat es am Donnerstagnachmittag gebrannt. Als die Bewohnerin gegen 16.30 Uhr nach Hause kam, stellte sie eine starke Rauchentwicklung fest, die aus der Küche ihrer Wohnung kam. Die sofort verständigte Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen. Verletzt wurde niemand. Es entstand allerdings hoher Sachschaden und zwei Katzen konnten nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden. Neben Feuerwehr ...