Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schlägerei im Stadtpark

Kaiserslautern (ots)

Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist am Donnerstagnachmittag aus dem Stadtpark gemeldet worden. Nach Zeugenangaben war es gegen 17:20 Uhr zwischen zwei Gruppen zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Vor Ort konnten die ausgerückten Einsatzkräfte allerdings nur noch drei Betroffene ausfindig machen, die vermutlich in das Gerangel verwickelt waren. Die zwei 15- und 18-Jährigen und ihre 15-jährige Begleiterin gaben an, nichts mitbekommen zu haben. Der 15-Jährige hatte allerdings frische Verletzungen an einer Hand, die auf eine Schlägerei hindeuteten. Kurze Zeit später trafen die Beamten in der Medicusstraße auf einen 16-Jährigen, der zugab, ebenfalls in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen zu sein. Er gab an, dass er von den 15- und 18-Jährigen geschlagen wurde. Dabei benutze er ein Pfefferspray, um sich zu verteidigen. Der Jugendliche hatte mehrere Verletzungen im Gesicht. Die Hintergründe des Streits blieben unklar. Die weiteren Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.04.2023 – 12:55

    POL-PPWP: Nicht hetzen lassen!

    Kaiserslautern (ots) - Weil er sich beeilen wollte, hat ein Autofahrer am Donnerstag in der Schubertstraße die Kontrolle über seinen Pkw verloren und einen Unfall gebaut. Der 21-Jährige wollte gegen 12 Uhr mit seinem Nissan X-Trail ausparken und sich in den Verkehr einreihen. Weil sich von hinten ein anderes Fahrzeug zügig näherte, trat der junge Mann aufs Gaspedal. Durch die Beschleunigung verlor er die Kontrolle und krachte mit seinem Pkw gegen ein Straßenschild. Der ...

  • 21.04.2023 – 12:54

    POL-PPWP: Pkw landet im Graben

    Frankenstein (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Gewissermaßen "Glück im Unglück" hatte eine Autofahrerin bei einem Unfall am Donnerstag auf der B37. Der Pkw wurde stark beschädigt, die 25-Jährige blieb jedoch unverletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen war die junge Frau auf dem Weg in Richtung Bad Dürkheim, als sie gegen 7.30 Uhr in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Der Wagen geriet in den Straßengraben und kippte zur Seite. Der Pkw musste von einem Abschleppdienst ...

  • 21.04.2023 – 12:25

    POL-PPWP: Randalierer fällt mehrfach auf

    Kaiserslautern (ots) - Ein 29-Jähriger ist am Donnerstag mehrfach aufgefallen. Zeugen alarmierten am Vormittag die Polizei, weil ein Mann in einem OP-Kittel Passanten anpöbeln würde. Vor Ort musste der 29-Jährige während der Kontrolle gefesselt werden, da er wild mit den Händen gestikulierte und sich aggressiv verhielt. Nachdem seine Identität feststand, konnte er wieder gehen. Kurze Zeit später ging ein weiterer ...