Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Joint auf Kita-Gelände geraucht?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Bruchstraße verdächtige Personen aufgefallen sind. Konkret geht es um den Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag, 16 Uhr, und Mittwochmorgen, 8 Uhr.

Am Mittwochmorgen fiel Mitarbeitern der dortigen Kindertagesstätte auf, dass sich über Nacht unbefugte Besucher Zugang zum umzäunten Gelände verschafft haben. Sie nutzten das Areal offenbar, um "ungestört" Joints zu rauchen. Ein entsprechender Zigarettenstummel wurde auf dem Innenhof gefunden.

Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruchs und des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.03.2023 – 15:35

    POL-PPWP: Zweimal an einem Tag erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Strafanzeigen hat sich ein Mann aus dem Donnersbergkreis am Dienstag in Kaiserslautern eingehandelt. Er wurde zweimal beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt und stand zudem unter Drogeneinfluss. Das erste Mal geriet der 48-Jährige gegen 16.30 Uhr in der Mainzer Straße in eine Verkehrskontrolle. Gegenüber den Polizeibeamten gab er an, dass er seinen Führerschein nicht dabei habe. ...

  • 01.03.2023 – 14:55

    POL-PPWP: Lkw touchiert Pkw und fährt weiter

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wegen einer Unfallflucht ermittelt die Polizei in der Otterberger Hauptstraße und sucht einen Lkw-Fahrer. Der Unbekannte touchierte am Montagvormittag gegen 11 Uhr im Vorbeifahren einen geparkten VW Touran, der in Höhe des Hauses Nummer 88 stand. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort. Der VW Touran wurde auf der Fahrerseite beschädigt. Die Höhe ...

  • 01.03.2023 – 14:28

    POL-PPWP: Taxi-Zeche geprellt

    Kaiserslautern (ots) - Gegen eine "Zechprellerin" ermittelt die Polizei seit Dienstagnachmittag. Die Frau war in Kaiserslautern in ein Taxi gestiegen und hatte sich in ein Krankenhaus fahren lassen. Am Wunschort angekommen, stieg die Frau aus. Sie gab gegenüber dem Fahrer an, dass sie kein Geld bei sich habe. Sie wollte das Geld bei ihrer Schwester, die sich im Krankenhaus befinde, holen. Die Frau kam nicht mehr zurück. Der Taxifahrer schaltete die Polizei ein und stellte ...