Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Audi beschädigt

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Audi A4 ist in den vergangenen Tagen in Hochspeyer beschädigt worden - vermutlich bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die in der Straße "Am Heiligenberg" etwas beobachtet haben.

Der Fahrzeughalter hatte den Pkw dort am Freitagnachmittag in Höhe einer Werkstatt am Fahrbahnrand abgestellt. Am nächsten Morgen parkten Mitarbeiter das Fahrzeug um und stellten es auf dem Hof des Firmengeländes ab. Als der Audi-Besitzer seinen Wagen am Mittwoch wieder abholen wollte, stellte er die Beschädigung an der vorderen Stoßstange fest.

Ob der Wagen bereits beschädigt wurde, während er noch am Fahrbahnrand stand, oder erst auf dem Firmengelände, lässt sich derzeit nicht klären. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.01.2023 – 16:09

    POL-PPWP: Bei Kontrollen Drogen sichergestellt

    Kaiserslautern (ots) - Während einer Fußstreife in der Innenstadt hat eine Personengruppe "Am Altenhof" die Aufmerksamkeit der Polizeibeamten auf sich gezogen. Als die Polizisten die Gruppe kurz vor Mittag kontrollierte, händigte einer der jungen Männer direkt ein Tütchen mit einer grünen, pflanzlichen Substanz sowie einen sogenannten Grinder mit entsprechenden Anhaftungen aus. Beides wurde sichergestellt. Weitere ...

  • 19.01.2023 – 14:30

    POL-PPWP: "Mutti, hol mich hier raus!"

    Kaiserslautern (ots) - Gut gekontert hat eine Seniorin einen Anruf eines falschen Polizeibeamten am Mittwoch. Wie die 86-Jährige später bei der echten Polizei anzeigte, hatte sie kurz vor Mittag einen Anruf eines unbekannten Mannes erhalten. Er gab vor, Polizist zu sein, und behauptete, dass die Tochter der Frau einen tödlichen Unfall verursacht habe und deshalb nun bei der Polizei sitze. Nur gegen eine Kaution von ...

  • 19.01.2023 – 14:28

    POL-PPWP: Spiegel abrasiert und weitergefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Mittwoch aus der Mainzer Straße gemeldet worden. Ein Anwohner, der sein Auto in Höhe des Hauses Nummer 112b ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt hatte, stellte am Morgen einen frischen Schaden an seinem BMW fest: Der Außenspiegel auf der Fahrerseite war demoliert. Ersten Ermittlungen zufolge, dürfte ein anderer Wagen im Vorbeifahren den BMW gestreift ...