Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen Türen getreten

Kaiserslautern (ots)

Ein 81-jähriger Mann hat am Donnerstagnachmittag in einem Wohnhaus in der Gut-Heim-Straße randaliert. Nach Zeugenaussagen trat er mehrfach gegen Türen und Schränke und war stark betrunken. Auch gegenüber den Beamten verhielt er sich sprunghaft und aggressiv. Er versuchte, einem Polizeibeamten gegen den Kopf zu schlagen. Der Senior wurde daraufhin zu Boden gebracht, gefesselt und mit zur Dienststelle genommen. Da der 81-Jährige offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand war und sein Verhalten sehr sprunghaft war, verbrachten ihn Mitarbeiter der Ordnungsbehörde in eine Klinik. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.12.2022 – 09:36

    POL-PPWP: Randalierer landet im Gewahrsam

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Wegen eines Randalierers ist die Polizei am Donnerstagabend in die Bahnhofstraße in Enkenbach-Alsenborn gerufen worden. Ein Mann hatte mehrfach gegen Pkws getreten und Spiegel beschädigt. Die Polizeibeamten trafen in der Marktstraße auf den 27-jährigen Mann. Auf die Aufforderung stehenzubleiben, reagierte er sofort aggressiv und ging mit geballten Fäusten auf die Beamten zu. Er schrie ...

  • 23.12.2022 – 09:34

    POL-PPWP: Pkw aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Einen Geldbeutel mit mehreren Kreditkarten sowie Bargeld haben Diebe in der Nacht zum Donnerstag aus einem Auto in der Friedrich-Engels-Straße gestohlen. Das Auto parkte an der Straße in Höhe der Hausnummer 8. Wie die Diebe den Wagen knackten, ist nicht geklärt. Das Auto war laut Besitzer abgeschlossen. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt wegen des Pkw-Aufbruchs. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden ...

  • 22.12.2022 – 15:10

    POL-PPWP: Fahrerflucht: Knall schreckt Anwohner auf

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines Lastwagens, einer Baumaschine oder eines anderen, größeren Fahrzeugs. Der Unbekannte hat mit seinem Vehikel in der Nacht zum Donnerstag in der Gartenstraße ein Auto und ein Verkehrsschild beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Anwohner hörten zwischen 2 Uhr und 4 Uhr einen lauten Knall. Am Morgen offenbarte sich dann die ...