Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geldbörsen aus Handtaschen gestohlen

Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots)

Am Mittwoch entwendeten unbekannte Täter einer 51-Jährigen ihre Geldbörse. Die Frau aus Kaiserslautern war gegen Nachmittag in der Fußgängerzone shoppen. Hierbei konnte sie feststellen, dass ihre Geldbörse inklusive Inhalt aus ihrer Handtasche gestohlen wurde. Die Täter versuchten anschließend bei der Sparkasse Kaiserslautern mit der EC-Karte Bargeld abzuheben. Dort konnte diese von einem aufmerksamen Bürger aufgefunden und bei der Polizei abgeben werden. Ebenfalls zu einem Diebstahl der Geldbörse kam es am Mittwochmittag in Otterbach. Eine 94-Jährige war in einem Supermarkt einkaufen. Als sie ihre Ware an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen wurde. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Tipps & Tricks gegen Taschendiebstähle unter https://s.rlp.de/zXQPN

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.10.2022 – 13:07

    POL-PPWP: 34-Jährige handelt sich Ärger ein

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat die mutmaßliche Täterin eines Tankbetrugs ermittelt. Wie jetzt herauskam, hat die 34-Jährige noch einiges mehr auf dem "Kerbholz". Nachdem die Frau im August eine Tankrechnung nicht bezahlte, versuchte sie der Tankwart mehrfach zu erreichen. Alle seine Bemühungen waren jedoch vergebens. Die Frau ging nicht ans Telefon und die Rechnung blieb unbezahlt. Schließlich erstattete der ...

  • 13.10.2022 – 13:06

    POL-PPWP: Rangelei zwischen Vater und Sohn endet mit Strafanzeigen

    Kaiserslautern (ots) - Zwischen Vater und Sohn ist am Mittwoch in der Innenstadt ein Streit eskaliert. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung und wegen Sachbeschädigung. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen saß der 15-Jährige zur Mittagszeit mit Freunden vor dem Einkaufszentrum am Fackelrondell. Als sein Vater dort auftauchte kam es zum Disput, der in einer Rangelei zwischen den ...

  • 13.10.2022 – 13:05

    POL-PPWP: Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Eine Autofahrerin hat am Mittwoch im Stadtgebiet einen Fußgänger angefahren. Die 43-Jährige wollte zur Mittagszeit von der Moltkestraße in die Pariser Straße abbiegen. Beim Linksabbiegen übersah sie dann einen 27-jährigen Passanten, der in diesem Moment die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann leicht verletzt wurde. Er klagte über Schmerzen an Arm und Bein. ...