Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei stellt gestohlenen Transporter sicher

Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) - Contwig (Kreis Südwestpfalz) (ots)

Der bei einem Einbruch in Contwig (Kreis Südwestpfalz) gestohlene Transporter (wir berichteten: https://s.rlp.de/iyoxQ) ist am Dienstagabend in der Landstuhler Ladestraße aufgetaucht. Der Mercedes Sprinter parkte dort neben den Bahngleisen. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat Verdächtiges beobachtet? Wem sind das Fahrzeug oder Personen aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06332 976-0 mit der Polizei Zweibrücken in Verbindung zu setzen.

Der Transporter war zusammen mit einem Tresor am Wochenende aus einer Liegenschaft in Contwig gestohlen worden. Der aufgebrochene Panzerschrank wurde bereits am Sonntagmittag auf einem Feldweg bei Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern) entdeckt. Der Mercedes blieb bis dahin verschwunden. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.09.2022 – 12:44

    POL-PPWP: Teure Pizza

    Kaiserslautern (ots) - Ein Autofahrer ist am Dienstagabend in der Bismarckstraße über eine rote Ampel gefahren. Er missachtete das Rotlicht. Eine Polizeistreife, die den Vorgang beobachtete, stoppte den Mann. Die Beamten konfrontierten den 44-Jährigen mit dem Vorwurf und leiteten ein Bußgeldverfahren ein. Zu seiner Verteidigung gab der Betroffene gegenüber den Polizisten an, dass es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt habe, da vor seiner Haustür bereits der ...

  • 28.09.2022 – 12:43

    POL-PPWP: Fahrerflucht: Verantwortliche von Videokamera aufgezeichnet

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht konnte am Dienstag anhand der Aufzeichnung einer Kamera geklärt werden. Eine 29-Jährige hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil ihr Auto am Vormittag bei einem Unfall beschädigt wurde. Der Elektrowagen parkte in der Bismarckstraße, als ein anderer Wagen dagegen stieß. Die Unfallverursacherin hatte sich nach dem ...