Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahnenmasten und Ampel umgemäht

POL-PPWP: Fahnenmasten und Ampel umgemäht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Totalschaden endete am Sonntagabend ein Verkehrsunfall in der Berliner Straße. Sowohl der Pkw des Verursachers als auch mehrere Fahnenmasten und eine Ampel wurden beschädigt. Fahrer und Beifahrer erlitten Verletzungen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 18-jährige Fahrer von der Lauterstraße kommend in Richtung Pariser Straße unterwegs, als er kurz nach 22 Uhr aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor. Der BMW kam ins Schleudern, prallte gegen drei Fahnenmasten und eine Ampel - dann blieb er totalbeschädigt stehen. Auch der Fahrbahnbelag wurde bei dem Unfall in Mitleidenschaft gezogen.

Sowohl der Fahrer als auch sein 20 Jahre alter Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Nachdem sie vor Ort von einer Notärztin untersucht worden waren, lehnten beide eine Mitnahme ins Krankenhaus für weitere Abklärungen ab.

Die Stadtverwaltung wurde über die beschädigte Ampelanlage informiert. Mitarbeiter klemmten sie ab und transportierten die Einzelteile ab. Unterdessen kümmerte sich die Feuerwehr um die Aufräum- und Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn. Die Berliner Straße war für rund eine Stunde gesperrt. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.08.2022 – 15:07

    POL-PPWP: Auto verschlossen, Fenster offen - Geräte weg

    Kaiserslautern (ots) - Den kurzen Stopp eines Autofahrers an einer Tankstelle haben Diebe am Sonntagnachmittag ausgenutzt und sich aus dem Innenraum des Fahrzeugs bedient. Gestohlen wurden hochwertige Elektronikgeräte im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Der Autofahrer hatte gegen 15.40 Uhr an der Tankstelle in der Burgstraße gestoppt und war in den Verkaufsraum gegangen. Seinen Pkw verschloss er zwar, allerdings ...

  • 29.08.2022 – 15:05

    POL-PPWP: Zu viel getrunken und Rotlicht ignoriert

    Kaiserslautern (ots) - Leider alles andere als nüchtern war ein E-Scooter-Fahrer, mit dem es die Polizei in der Nacht zu Sonntag in der Innenstadt zu tun hatte. Als die Streife den jungen Mann gegen halb 3 in der Burgstraße stoppen wollte, versuchte er mehrfach, sich der Kontrolle zu entziehen. Schließlich ließ er seinen Roller einfach stehen und flüchtete zu Fuß. Er konnte aber im Bereich der Mall abgefangen und ...

  • 29.08.2022 – 12:14

    POL-PPWP: Zweimal gegen dasselbe Auto gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Gleich zweimal war ein Autofahrer am Sonntag in einen Unfall verwickelt, dabei konnte der Mann gar nichts dafür. Sein Auto parkte auf dem Erbsenberg, als um 11:30 Uhr ein 38-Jähriger mit seinem Wagen gegen den Pkw krachte. Beim Rangieren auf dem voll belegten Parkplatz beschädigte er eine Ecke des Autos. Kurz darauf passierte einer 23-Jährigen das gleiche Missgeschick: Sie rangierte und krachte ...