Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei kontrollierte am frühen Dienstagmorgen einen 45-jährigen Autofahrer in der Morlauterer Straße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daher wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer muss nun mit einem einmonatigen Fahrverbot, einem Punkt sowie einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro rechnen. |clm

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.08.2022 – 11:07

    POL-PPWP: Einbrecher nutzen offene Balkontür

    Kaiserslautern (ots) - Die Anwohnerin eines Einfamilienhauses in der Kästenbergstraße in Siegelbach hat am Montagnachmittag der Polizei einen Einbruch gemeldet. Die Frau war zwischen 15:30 Uhr und 17 Uhr spazieren und hatte eine Balkontür offen gelassen. Durch diese müssen die unbekannten Täter in das Haus gelangt sein. Als die Frau nach Hause kam, bemerkte sie den durchwühlten Schreibtisch. Die Täter entwendeten ...

  • 16.08.2022 – 11:05

    POL-PPWP: Betrunken Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer am Montagnachmittag in der Carl-Euler-Straße einen Unfall gebaut. Zunächst war die Polizei zu einem Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes gerufen worden. Ein 66-jähriger Mann hatte beim Einparken mit seinem Wagen einen geparkten Seat Ibizia gestreift. Bei der Aufnahme des Unfalls fiel den Polizisten eine verwaschene Aussprache und unsichere Gangart des 66-Jährigen auf. Ein Atemalkoholtest ...

  • 16.08.2022 – 11:03

    POL-PPWP: Fensterscheiben eingeworfen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 37-Jähriger wird verdächtigt, am Montagnachmittag in der Maxstraße einige Fensterscheiben eingeworfen zu haben. Zeugen riefen kurz vor 14 Uhr die Polizei. Eine Streife konnte den beschriebenen Mann auf einem Parkplatz in der Meuthstraße antreffen. Da er auf Ansprache bedrohlich eine Flasche in Richtung der Polizisten hielt, wurde er gefesselt und zur Feststellung der Personalien mit auf die ...