Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bus bremst - Insasse stürzt

Kaiserslautern (ots)

Ein Unfall in einem Linienbus ist der Polizei am Dienstagnachmittag aus der Leipziger Straße gemeldet worden. Zwei Kinder zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der Bus kurz vor halb 6 in Fahrtrichtung Hohenecker Straße unterwegs, als der Fahrer im Bereich einer Baustelle verkehrsbedingt bremsen musste. Dadurch fiel ein Junge von seinem Sitz und prallte gegen eine im Bus installierte Trennscheibe. Diese ging zu Bruch, und durch die Glassplitter zogen sich der Junge sowie ein weiteres Kind kleinere Schnittwunden an den Beinen zu.

Obwohl der Busfahrer die beiden ansprach, verschwanden die Jungs zunächst von der Unfallstelle. Sie konnten aber mit Hilfe einer weiteren Mitfahrerin identifiziert und später kontaktiert werden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.07.2022 – 15:58

    POL-PPWP: Sekundenschlaf führt zu Unfall

    Kaiserslautern (ots) - Weil er vermutlich übermüdet war, hat ein Autofahrer am Dienstag in der Mölschbacher Straße einen Unfall gebaut. Gegen 19 Uhr kam der 34-Jährige mit seinem Nissan Altima von der Fahrbahn ab, fuhr eine zwei Meter tiefe Böschung hinunter und kam schließlich auf einer Grünfläche zum Stehen. Glück im Unglück: Der Pkw prallte weder gegen einen Betonpfosten noch gegen einen Zaun, die sich an ...