Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verhinderte Trunkenheitsfahrten

Weilerbach (ots)

Am Donnerstag, den 16.06.2022, um 00:40 Uhr wurde ein 46-jähriger Mann aus Ramstein-Miesenbach in der Schellenbergstraße, Weilerbach an einer dortigen Grillhütte schlafend in seinem PKW vorgefunden. Da er erheblich alkoholisiert war und keinen Alkotest durchführen konnte, wurde ihm sein Fahrzeugschlüssel vorsorglich sichergestellt. Die 34-jährige Freundin des Mannes wollte den Fahrzeugschlüssel in der Folge ausgehändigt bekommen, was jedoch an ihrer Alkoholisierung von 3,17 Promille scheiterte. |PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.06.2022 – 10:13

    POL-PPWP: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstag, den 16.06.2022, um 00:33 Uhr wurde ein 48-jähriger Mann aus Kaiserslautern mit seinem PKW in der Denisstraße, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,98 Promille erheblich alkoholisiert war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Auf ihn kommt eine nicht unerhebliche Geldbuße zu, sowie ...

  • 16.06.2022 – 10:04

    POL-PPWP: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch, den 15.06.2022, um 14:30 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus Kaiserslautern mit seinem PKW in der Straße An der Feuerwache, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht, was ein Schnelltest bestätigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wird ...

  • 16.06.2022 – 09:48

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwoch, den 15.06.2022, in dem Zeitraum 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr ereignete sich in der Pfaffenbergstraße, Kaiserslautern ein Verkehrsunfall mit Flucht. Eine 42-jährige Frau aus Kaiserslautern parkte ihren PKW am Fahrbahnrand. Als sie wieder zurückkam stellte sie frische Kratzer an ihrer linken Fahrzeugseite fest. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben ...