Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen auf der B270 gekommen. Zwei Verkehrsteilnehmer befuhren die B270 aus Fahrtrichtung Otterbach kommend in Richtung Kaiserslautern. Auf der zweispurigen Fahrbahn wollte der 66-jährige die Fahrspur nach rechts wechseln und übersah die dort fahrende 56-jährige PKW-Fahrerin. Durch die Kollision wurde die Dame leicht verletzt. Der hinzugerufene Rettungsdienst versorgte die leicht verletzte Frau. Auf den 66-jährigen Unfallverursacher kommt ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.02.2022 – 08:54

    POL-PPWP: Geldbörse entwendet

    Hochspeyer (ots) - Am Freitagnachmittag wurde einer Kundin eines Supermarktes die Geldbörse entwendet. Die Dame hatte ihre Geldbörse in den Einkaufswagen gelegt. Ein bislang unbekannter Täter nahm die Geldbörse samt zahlreicher Ausweisdokumente und Bargeld an sich. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 12.02.2022 – 08:51

    POL-PPWP: Kaminbrand

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Freitagmittag kam es in einem Wohnhaus zu einem Kaminbrand. Durch die hinzugerufene Feuerwehr wurde der Kamin gereinigt. Die Bewohner des Hauses wurden durch den Rettungsdienst vorsorglich untersucht, konnten dann aber unverletzt wieder entlassen werden. Es kam zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 12.02.2022 – 08:49

    POL-PPWP: Einbruch in Einfamilienhaus

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde am späten Freitagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Alsenborn eingebrochen. Die Täter durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen und öffneten einen Tresor im Anwesen. Es wurden Bargeld und diverse Schmuckstücke entwendet. Durch die Beamten konnten vor Ort Spuren gesichert und Beweismittel sichergestellt werden. Rückfragen bitte an: ...