Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaminbrand geht glimpflich aus

Kreis Kaiserslautern (ots)

In der Harztaler Straße in Fischbach ist es am Donnerstagabend in einem Wohnhaus zum Kaminbrand gekommen. Gegen 19:30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei aus. Ein Spaziergänger hatte den Notruf gewählt, da Funken aus dem Kamin kamen. Die Feuerwehr konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen. Es entstand weder Personen noch Sachschaden. Die Straße war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.01.2022 – 10:40

    POL-PPWP: Mehrere Anzeigen gesammelt

    Kaiserslautern (ots) - Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit wurden Polizeibeamte des Altstadtreviers am Mittwochabend auf eine Gruppe Männer aufmerksam. Die 15 Männer im Alter von 17 bis 39 Jahren hielten sich in einem Parkhaus im Rittersberg auf, hörten Musik und tranken Alkohol. Die Beamten stellten zusätzlich starken Marihuanageruch fest. Alle Beteiligten wurden durch die Beamten durchsucht. Bei vier Männer wurde ...

  • 27.01.2022 – 10:35

    POL-PPWP: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag in der Hauptstraße in Hochspeyer einen Unfall beobachtet haben. Ein unbekannter Autofahrer hat beim Ein- oder Ausparken in eine Lücke auf dem Parkplatz des Einkaufmarktes einen grauen Opel Zafira beschädigt. Der Fahrer des Zafiras war zwischen 14:15 Uhr und 15 Uhr einkaufen und parkte seinen Wagen auf dem Parkplatz. Als er zurückkam entdeckte er ...