Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall: Pkw dreht sich und kracht in Schutzplanke

Kaiserslautern (ots)

Zwischen dem Gersweilerhof und dem Stadtgebiet ist es am Dienstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Eine 50-Jährige war mit ihrem Wagen offensichtlich zu schnell in eine Kurve gefahren. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto drehte sich und krachte in eine Schutzplanke. Die Fahrzeuginsassin blieb bei dem Unfall unverletzt. Weil aus dem Pkw Betriebsflüssigkeit auslief, war die Feuerwehr im Einsatz. Die Polizei geht von einem Totalschaden des Wagens aus. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.12.2021 – 10:11

    POL-PPWP: Gesuchter 26-Jähriger fällt als Ladendieb auf

    Kaiserslautern (ots) - Sein eigener Alkoholpegel hat einem Ladendieb am Dienstag sozusagen ein Bein gestellt. Der stark alkoholisierte und schwankende Mann war gegen 11.15 Uhr in einem Supermarkt in der Zollamtstraße aufgefallen. Dort gab er zunächst an der Kasse eine kleine Spirituose zurück, weil er es sich anders überlegt hatte und diese doch nicht kaufen wollte. Als er weiterlief, verlor der Mann jedoch das ...

  • 07.12.2021 – 14:29

    POL-PPWP: Auto mit Farbe besprüht

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben irgendwann zwischen Samstagabend und Montagnachmittag in der Epplergasse ein Auto mit schwarzer Farbe besprüht. Die Schmiererei lässt sich nicht mehr entfernen. Der Schaden wird von der Polizei auf mindestens 500 Euro geschätzt. Die Beamten ermitteln wegen Sachbeschädigung. Zeugen, die Hinweise geben können oder die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei ...