Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendiebe flüchten

Kaiserslautern (ots)

Ein Mann hat am Mittwochabend in einem Geschäft in der Fackelstraße versucht eine Winterjacke zu stehlen. Dabei wurde der Mann von Mitarbeiterinnen des Bekleidungsgeschäftes beobachtet und angesprochen. Der mutmaßliche Dieb gab die Jacke zurück. Als er aber seine Personalien angeben sollte, ergriff der Täter die Flucht. Mit ihm rannte ein weiterer Mann aus dem Geschäft. Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben. Der Mann, der die Jacke klauen wollte war circa 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle Augen und dunkle Haare mit blonde Spitzen. Die Verkäuferinnen schätzen ihn auf circa 30 Jahre alt. Er war komplett schwarz gekleidet. Sein Begleiter war etwas kleiner und hatte einen großen, schwarzen Lederrucksack bei sich. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.11.2021 – 15:42

    POL-PPWP: Fußgängerin angefahren - Passantin stand möglicherweise unter Drogen

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine 21-Jährige ist am Donnerstagmorgen in der Schulstraße von einem Bus angefahren worden. Die Frau trat einige Meter nach einem Zebrastreifen vom Gehweg auf die Straße und damit unmittelbar vor den fahrenden Bus. Sie wurde von dem Fahrzeug erfasst und stürzte. Die 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde vom ...

  • 18.11.2021 – 15:25

    POL-PPWP: HU-Plakette und Zulassungsstempel gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Diebe hatten es zwischen Dienstag und Mittwoch an einem VW Tiguan auf die HU-Plakette und den sogenannten Zulassungsstempel abgesehen. Der Wagen parkte auf dem Messeplatz. Zur Mittagszeit bemerkte die Fahrerin, dass die "Stempel" am Nummernschild ihres Autos fehlten. Sie erstattete eine Anzeige bei der Polizei. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, ...

  • 18.11.2021 – 15:17

    POL-PPWP: Angriff mit Messer - Polizei sucht Verdächtigen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 37-Jähriger ist am Mittwochabend in der Friedenstraße von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Der 37-Jährige traf gegen 20 Uhr auf den Verdächtigen. Aus derzeit noch ungeklärten Gründen kam es zwischen dem alkoholisierten Passanten und dem unbekannten Mann zum Disput. Im Verlauf der Auseinandersetzung zückte der Verdächtige ein Messer und ...