Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Angriff mit Messer - Polizei sucht Verdächtigen

Kaiserslautern (ots)

Ein 37-Jähriger ist am Mittwochabend in der Friedenstraße von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der 37-Jährige traf gegen 20 Uhr auf den Verdächtigen. Aus derzeit noch ungeklärten Gründen kam es zwischen dem alkoholisierten Passanten und dem unbekannten Mann zum Disput. Im Verlauf der Auseinandersetzung zückte der Verdächtige ein Messer und attackierte damit den 37-Jährigen. Das Opfer wurde leicht verletzt. Sanitäter versorgten den 37-Jährigen. Die polizeiliche Fahndung nach dem Angreifer verlief erfolglos. Bei dem Täter soll es sich um einen dunkel gekleideten Mann handeln. Der 37-Jährige vermutet, dass der Verdächtige ausländischer Herkunft sein könnte. Er hat einen Oberlippenbart und trägt einen Seitenscheitel. Zeugen, die Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.11.2021 – 14:25

    POL-PPWP: Haustür aufgedrückt, Holztruhe gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich einfach mit der Kraft seines Körpergewichts hat sich ein Einbrecher in der Altenwoogstraße Zugang zu einem Wohnhaus verschafft. Der Unbekannte nutzte die Tatsache, dass die Hauseingangstür nur ins Schloss gezogen aber nicht verschlossen war, so dass er sie durch starkes Drücken öffnen konnte. Als die Bewohner am Mittwochabend nach Hause kamen, stellten sie fest, dass auf jeder Etage ...

  • 18.11.2021 – 14:11

    POL-PPWP: Zugangsdaten für Bankkonto ergaunert

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Private An- und Verkäufe über Online-Plattformen sind (leider) auch für Betrüger ein beliebter Tummelplatz. Nicht nur, dass es hier immer wieder zu Betrugsdelikten kommt, weil entweder verschickte Ware nicht bezahlt oder bezahlte Ware nicht verschickt wird, es gibt auch noch andere Betrugsvarianten. Eine Frau aus dem Landkreis meldete nun der Polizei über die Onlinewache, dass sich ...

  • 18.11.2021 – 14:07

    POL-PPWP: Fettbrand mit fatalen Folgen

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Personen sind bei einem Küchenbrand am Mittwoch leicht verletzt worden. Brandursache könnte eine sogenannte Fettexplosion gewesen sein. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Gegen 13:30 Uhr rückten Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu dem Mehrfamilienhaus aus, nachdem über Notruf dort ein Brand gemeldet worden war. Im ersten Obergeschoss des Anwesens ...