Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verhinderte Trunkenheitsfahrt mit E-Scooter

Kaiserslautern (ots)

Ein 24-Jähriger aus Kaiserslautern wollte am Freitagabend gegen Mitternacht mit einem E-Scooter von der Logenstraße zum B & B Hotel fahren. Beim Anmeldeversuch (Handy) wurde er durch eine Polizeistreife kontrolliert und es wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Die Fahrt wurde unterbunden und der Betroffene zu seiner Unterkunft begleitet.|me

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.11.2021 – 13:58

    POL-PPWP: Personenkontrollen in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Ab dem Freitagnachmittag bis Mitternacht erfolgten verstärkt Polizeikontrollen im Innenstadtbereich von Kaiserslautern. Hierbei wurden ca. 80 Personen im Bereich der Altstadt sowie der Mall "K in Lautern" kontrolliert. Insgesamt wurden vier Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. In einem Fall wurden mehrere Konsumeinheiten eines Betäubungsmittels sowie eine größere Menge ...

  • 05.11.2021 – 13:21

    POL-PPWP: Bargeld und Jacke gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Einbruch ist am Donnerstag aus der Gienanthstraße gemeldet worden. Unbekannte Täter haben sich in der Nacht durch ein Fenster im Erdgeschoss Zutritt zu dem Gebäude verschafft. Erst am Nachmittag fiel schließlich das offen stehende Fenster auf. Eine Überprüfung der Räume zeigte, dass ein Geldbeutel und eine Jacke verschwunden sind. In der Geldbörse befanden sich mehrere hundert Euro ...

  • 05.11.2021 – 12:59

    POL-PPWP: Bäckereiverkäuferinnen mit Berlinern attackiert

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich aus Eifersucht hat am Donnerstag eine 27-Jährige in einer Bäckerei mit frischen Berlinern zwei Verkäuferinnen attackiert. Der Freund der Frau hatte am Nachmittag in der Bäckerei sein Telefon liegen gelassen. Er vergaß es auf der Theke. Als ihn die 27-Jährige versuchte zu erreichen, ging anstelle ihres Freundes eine fremde Frau ans Telefon. Die 27-Jährige hörte ihre Stimme und ...