Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 29-Jährige braucht Hilfe

Kaiserslautern (ots)

Beinah bis zur Bewusstlosigkeit hat sich eine junge Frau aus dem Stadtgebiet am Montag getrunken. Passanten fanden die Frau am Nachmittag in der Gottfried-Kinkel-Straße, wo sie hilflos am Boden lag. Offenbar war sie gestürzt.

Nachdem die 29-Jährige zunächst vom Rettungsdienst versorgt wurde, konnte sie einen Atemalkoholtest durchführen; demnach hatte sie einen Pegel von 3,75 Promille.

Die Überprüfung ihrer Personalien ergab, dass es erst am Vorabend einen Polizeieinsatz gegeben hatte, weil die Frau in stark alkoholisiertem Zustand mit ihrem Lebensgefährten in Streit geraten war.

Da die 29-Jährige offensichtlich hochprozentigen Alkohol konsumierte und eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde sie in eine Fachklinik gebracht. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.11.2021 – 15:09

    POL-PPWP: Haus mit Eiern beworfen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben am Sonntagabend ein Haus in der Homburger Straße mit Eiern beworfen. Bewohner des Hauses entdeckten die "Bescherung" gegen 21 Uhr, konnten aber weit und breit niemanden mehr entdecken, der dafür verantwortlich war. Bei der Polizei meldeten sie die Sachbeschädigung erst am nächsten Morgen. Außer den Überresten der Eier blieben jedoch keine Spuren zurück. Die Ermittler fragen deshalb: Wer hat am Halloween-Abend in der Zeit ...

  • 02.11.2021 – 14:54

    POL-PPWP: Vandalen zündeln auf Schulhof

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Sonntagabend haben Vandalen auf dem Schulhof der Grundschule auf dem Betzenberg gewütet. Sie beschmierten Teile des Schulgebäudes mit Mehl, Eiern und Ketchup. Außerdem zündeten sie einen bislang unbekannten Gegenstand aus Kunststoff an. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei war der Gegenstand bereits vollständig abgebrannt und nicht mehr zu erkennen. Die ...