Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus

Kaiserslautern (ots)

Wegen eines angebrannten Essens sind am Sonntagmorgen Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei in die Straße Am Zimmermannskreuz ausgerückt. Ein Rauchmelder in der Wohnung einer 20-Jährigen gab gegen 6 Uhr Alarm. Erst nach mehrmaligem Klingeln, öffnete die Frau die Tür. Die 20-Jährige war eingeschlafen und hatte dabei die Pizza im Backofen vergessen. Die Wehrleute durchlüfteten die stark verqualmte Wohnung. Die Frau blieb unverletzt, ein Sachschaden ist nicht entstanden. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.10.2021 – 15:53

    POL-PPWP: Einbrecher durchwühlen Firmenräume

    Kaiserslautern (ots) - Firmenräume in der Mainzer Straße waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Ziel von Einbrechern. Als Mitarbeiter von ihrem Außeneinsatz im Nachtdienst in ihre Büros zurückkehrten, stellten sie fest, dass in der Zwischenzeit ungebetene Besucher alles durchwühlt hatten. Schränke, Spinde, Bürotische und Behältnisse waren geöffnet und durchsucht worden. Teilweise hatten die Täter Türen ...

  • 11.10.2021 – 13:14

    POL-PPWP: Ins Gesicht geschlagen - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Samstagmorgen in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs waren und eine Beobachtung gemacht haben. Hier soll es gegen 5:40 Uhr in Höhe des dortigen Nachtclubs zu einer Körperverletzung gekommen sein. Nach Angaben des Opfers - einem 29-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet - war er vor dem Nachtclub, als ihm ein unbekannter Mann unvermittelt und ohne ...