Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Roller brennt am Heck

Kaiserslautern (ots)

Ein brennender Roller ist der Polizei in der Nacht zu Freitag aus der Feuerbachstraße gemeldet worden. Als die Streife vor Ort eintraf, brannte das Leichtkraftrad im Heckbereich. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Brandursache ist unklar.

Aufgrund von Zeugenhinweisen auf zwei Personen, die sich vor dem Brand in der Nähe des Rollers aufgehalten haben, wurde die Umgebung abgesucht. Dabei wurden zwei Männer kontrolliert und ihre Personalien festgestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.09.2021 – 14:07

    POL-PPWP: Kein Schnäppchen gemacht - Geld futsch

    Kaiserslautern (ots) - Ein Schnäppchen wollte ein Mann aus dem Stadtgebiet in den vergangenen Tagen im Internet machen. Stattdessen verlor er sein Geld an einen sogenannten Fake-Shop. Wie der 49-Jährige jetzt über die Onlinewache der Polizei anzeigte, hatte er vor rund zwei Wochen im Internet eine Waschmaschine zum vermeintlichen Schnäppchenpreis von 165 Euro bestellt. Den Betrag überwies er per Vorkasse auf das ...

  • 17.09.2021 – 13:34

    POL-PPWP: Schockanrufe und andere Betrugsmaschen

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - Mit verschiedenen Betrugsmaschen haben unbekannte Täter am Mittwoch und Donnerstag versucht, Menschen aus der Westpfalz hereinzulegen, um an ihr Geld zu kommen. Leider waren sie in einem Fall erfolgreich. Eine Frau aus dem Landkreis übergab einem unbekannten Mann Bargeld und Schmuck. Erste Ermittlungen ergaben, dass die 79-Jährige am Nachmittag von einem unbekannten Mann ...

  • 17.09.2021 – 12:12

    POL-PPWP: Platzverweis für Klopfer

    Kaiserslautern (ots) - Ein alkoholisierter Mann fiel in der Nacht zum Freitag in der Friedrich-Engel-Straße durch beharrliches Klopfen an den Rollanden Wohnhauses auf. Als ihn ein Zeuge zur Rede stellen wollte, versteckte sich der 31-Jährige hinter einem Auto. Gegenüber der Polizei stritt der Mann ab, irgendwo dran geklopft und die Nachtruhe gestört zu haben. Er hatte einen Atemalkoholwert von 2,37 Promille intus. Dem ...