Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher erbeuten Zigaretten

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in einen Lebensmittelmarkt in der Mennonitenstraße eingedrungen. Im Kassenbereich hebelten die Täter zwei Zigarettenautomaten auf und entwendeten Tabakwaren im Wert von mehreren Hundert Euro.

Weil sie auch die Tür eines Tiefkühlfachs geöffnet zurückließen, musste die dort gelagerte Ware entsorgt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.07.2021 – 11:29

    POL-PPWP: Im Streit mit Messer verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 17-Jähriger ist am frühen Sonntagabend mit einem Messer und einer Schnittwunde am Bein in der Innenstadt aufgefallen. Eine Anruferin informierte die Polizei, weil ein junger Mann blutete. Außerdem hatte sie ein Messer bei ihm gesehen. In der Schneiderstraße traf eine Polizeistreife den Verletzten an. Er hatte eine oberflächliche Wunde an einem Bein. Der Mann schilderte, dass er Streit mit ...

  • 05.07.2021 – 10:22

    POL-PPWP: Betrunken Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmorgen einen Unfall verursacht. Auf der Straße von Siegelbach in Richtung Kaiserslautern missachtete er das Rechtsfahrgebot. Er stieß mit dem Außenspiegel an den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Ein Atemalkoholtest ergab bei den 25-jährigen Unfallverursacher einen Wert von 1,76 Promille. Er musste mit zu Dienststelle kommen und bekam eine Blutprobe abgenommen. | elz Rückfragen bitte an: ...