Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auf Fahrrad eingeschlafen

Kaiserslautern (ots)

Ein mutmaßlich betrunkener Fahrradfahrer ist der Polizei am Dienstagnachmittag aus der Albrechtstraße gemeldet worden. Zeugen riefen kurz vor 17 Uhr auf der Wache in der Gaustraße an und teilten mit, dass der Mann im Baustellenbereich stehe und auf seinem Fahrrad eingeschlafen sei.

Eine Streife rückte aus, konnte aber an der beschriebenen Stelle niemanden mehr finden. Offenbar hatte der Radler nur ein sogenanntes "Power-Nap" gehalten und war dann weitergefahren.

Ein Zeuge berichtete, dass er gesehen habe, wie der Mann in Schlangenlinien in Richtung Mannheimer Straße gefahren sei. Der Unbekannte konnte jedoch bei einer Suche in den umliegenden Straßen nicht mehr gesichtet werden - er hatte hoffentlich sein Ziel unfallfrei erreicht... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2021 – 12:26

    POL-PPWP: Auto offen abgestellt - Innenraum durchwühlt

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Unbekannte Täter haben in der Ahornallee ein Auto durchwühlt. Der Honda Civic stand in Höhe des Hauses Nummer 13 in einer Hofeinfahrt. Am Dienstagmorgen fiel dem Besitzer auf, dass jemand in den Wagen eingedrungen war und sich im Innenraum zu schaffen gemacht hatte. Möglicherweise war der Pkw über Nacht unverschlossen abgestellt. Glück für den Fahrzeughalter: Es wurde nichts ...

  • 23.06.2021 – 12:13

    POL-PPWP: 43 Fahrer zu schnell

    Hochspeyer/Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Geschwindigkeitsmessungen hat die Polizei am Dienstag in Hochspeyer und Mehlingen durchgeführt. Insgesamt wurden im Verlauf des Vormittags 43 Fahrer erwischt, die sich nicht ans vorgegebene Tempolimit hielten. Die meisten kamen mit einer kostenpflichtigen Verwarnung davon, neun Fahrer müssen allerdings mit Anzeigen rechnen. In Hochspeyer wurde die Kontrollstelle auf der B37 in Höhe des Parkplatzes "Ruheforst Ost" ...

  • 23.06.2021 – 11:57

    POL-PPWP: Auto macht sich selbstständig

    Kaiserslautern (ots) - Trotz angezogener Handbremse hat sich am Dienstagabend ein Auto samt Anhänger in der Burgstraße selbstständig gemacht. Der Mercedes blockierte die komplette Fahrbahn und war wahrscheinlich vom Parkplatz der dortigen Tankstelle weggerollt. Nach einiger Zeit erschien der Halter des Gespanns vor Ort. Er konnte sich nicht erklären wieso der Pkw trotz angezogener Handbremse weggerollt war. Er wurde ...