Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto offen abgestellt - Innenraum durchwühlt

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Unbekannte Täter haben in der Ahornallee ein Auto durchwühlt. Der Honda Civic stand in Höhe des Hauses Nummer 13 in einer Hofeinfahrt.

Am Dienstagmorgen fiel dem Besitzer auf, dass jemand in den Wagen eingedrungen war und sich im Innenraum zu schaffen gemacht hatte. Möglicherweise war der Pkw über Nacht unverschlossen abgestellt.

Glück für den Fahrzeughalter: Es wurde nichts gestohlen. - Dennoch unsere Empfehlung: Lassen Sie Ihr Fahrzeug niemals offen herumstehen - nicht für fünf Minuten und erst recht nicht für mehrere Stunden! Diebe suchen häufig ganz gezielt nach unverschlossenen Fahrzeugen, um sie dann in aller Ruhe nach "brauchbarer Beute" durchsuchen zu können. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2021 – 12:13

    POL-PPWP: 43 Fahrer zu schnell

    Hochspeyer/Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Geschwindigkeitsmessungen hat die Polizei am Dienstag in Hochspeyer und Mehlingen durchgeführt. Insgesamt wurden im Verlauf des Vormittags 43 Fahrer erwischt, die sich nicht ans vorgegebene Tempolimit hielten. Die meisten kamen mit einer kostenpflichtigen Verwarnung davon, neun Fahrer müssen allerdings mit Anzeigen rechnen. In Hochspeyer wurde die Kontrollstelle auf der B37 in Höhe des Parkplatzes "Ruheforst Ost" ...

  • 23.06.2021 – 11:57

    POL-PPWP: Auto macht sich selbstständig

    Kaiserslautern (ots) - Trotz angezogener Handbremse hat sich am Dienstagabend ein Auto samt Anhänger in der Burgstraße selbstständig gemacht. Der Mercedes blockierte die komplette Fahrbahn und war wahrscheinlich vom Parkplatz der dortigen Tankstelle weggerollt. Nach einiger Zeit erschien der Halter des Gespanns vor Ort. Er konnte sich nicht erklären wieso der Pkw trotz angezogener Handbremse weggerollt war. Er wurde ...

  • 23.06.2021 – 11:57

    POL-PPWP: Medizinischer Notfall: Unfall verursacht

    Kaiserslautern (ots) - Ein 59-jähriger Autofahrer hat am Dienstagvormittag offenbar aufgrund eines medizinischen Notfalls einen Unfall verursacht. Der Mann war mit seinem Ford Transit auf der Deutschherrnstraße unterwegs. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er einen Zaun und kam im Grünstreifen zum Stehen Nach einer ersten ...