Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Medizinischer Notfall: Unfall verursacht

Kaiserslautern (ots)

Ein 59-jähriger Autofahrer hat am Dienstagvormittag offenbar aufgrund eines medizinischen Notfalls einen Unfall verursacht. Der Mann war mit seinem Ford Transit auf der Deutschherrnstraße unterwegs. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er einen Zaun und kam im Grünstreifen zum Stehen Nach einer ersten Einschätzung des Notarztes, erlitt der Fahrer während der Fahrt einen Herzinfarkt. Rettungskräfte brachten den 59-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2021 – 11:41

    POL-PPWP: Nicht genug Seitenabstand - Spiegel kaputt

    Kaiserslautern (ots) - Mit den Außenspiegeln sind zwei Fahrzeuge am Dienstagmittag in der Augustastraße kollidiert. Nach dem Unfallverursacher wird gesucht - er machte sich einfach aus dem Staub. Der Halter eines Opel Vivaro meldete der Polizei gegen 13 Uhr, dass an seinem Wagen der Spiegel auf der Fahrerseite beschädigt wurde. Zur Unfallzeit stand der Opel ordnungsgemäß geparkt am rechten Fahrbahnrand. Ein anderes ...

  • 23.06.2021 – 11:38

    POL-PPWP: Durchsuchungen: Mutmaßliche Kupferdiebe ermittelt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat in Zusammenhang mit dem Diebstahl von Edelmetallen sechs Tatverdächtige ermittelt. Am Dienstag durchsuchten Einsatzkräfte in Kaiserslautern, im hessischen Odenwaldkreis und im Landkreis Waldeck-Frankenberg sowie im niedersächsischen Landkreis Harburg, Wohnungen und Firmengelände. Die Polizei stellte Beweismittel sicher. Zu Festnahmen kam es nicht. Den Frauen und Männern im Alter ...

  • 23.06.2021 – 11:26

    POL-PPWP: Unbefugte Besucher lassen Räder zurück

    Kaiserslautern (ots) - Ein Hausfriedensbruch ist am Dienstag vom Willy-Brandt-Platz gemeldet worden. Im Treppenhaus des Parkhauses am Theater wurden am frühen Morgen mehrere Jugendliche erwischt, die sich dort unberechtigt aufhielten. Als sie kurz vor 6 Uhr von einer Mitarbeiterin angesprochen wurden, nahmen die Jugendlichen die Beine in die Hand und ergriffen die Flucht. Vier Fahrräder blieben im Treppenhaus zurück. ...