Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ohne Führerschein mit Roller unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Dass er für die Polizei kein Unbekannter ist, ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am Montagnachmittag zum Verhängnis geworden. Beamte entdeckten den 31-Jährigen gegen 14.45 Uhr mit einem Motorroller in der Altenwoogstraße. Weil die Polizisten aus den bisherigen "Kontakten" mit dem Mann wussten, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, stoppten sie den Roller. Wie erwartet, konnte der Fahrer keinen Führerschein vorlegen und räumte dann auch ein, gar keine Fahrerlaubnis zu haben. Auf den 31-Jährigen kommt eine entsprechende Strafanzeige zu... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.06.2021 – 11:14

    POL-PPWP: An Kiga und Schule zu schaffen gemacht

    Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wenig erfolgreich waren Einbrecher, die am Wochenende in Katzweiler aktiv waren. Allerdings richteten die Unbekannten Sachschaden an. Am Montag wurde der Polizei ein unbefugtes Eindringen in einen Kindergarten gemeldet. Unbekannte Täter hatten in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, ein Gartentor aufgehebelt, um sich Zutritt zum Gelände in der ...

  • 22.06.2021 – 11:08

    POL-PPWP: Motorradfahrer gestürzt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag auf der Berliner Straße in Richtung Lauterstraße gestürzt. Mittig der Berliner Brücke wechselte der 16-Jährige die Fahrspur nach links und touchierte mit seinem Leichtkraftrad Bordstein. Dadurch verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte an die Brückenmauer. Der Fahrer erlitt Schürfwunden, Prellungen und ein gebrochenes Bein. Er wurde zur weiteren Behandlung ins nächste Krankenhaus gebracht. ...