Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto beschädigt

POL-PPWP: Auto beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagabend am Willy-Brandt-Platz eine Beobachtung gemacht haben. Hier kam es zwischen 22:30 und 23 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem abgestellten Pkw. An einem Opel Astra, der in diesem Zeitraum auf dem öffentlichen Parkplatz abgestellt war, wurde von einem unbekannten Täter der linke Kotflügel beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.06.2021 – 10:58

    POL-PPWP: Gebühren für Verkaufspreis - Vorsicht Betrug!

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Zum Glück nicht auf Betrüger hereingefallen ist ein junger Mann aus dem östlichen Kreisgebiet. Stattdessen erstattete der 20-Jährige Anzeige wegen versuchten Betrugs. Demnach hatte der Mann sein Motorrad im Internet auf einer Verkaufsplattform zum Verkauf angeboten. Ein Interessent meldete sich und per E-Mail wurde vereinbart, dass er den Kaufbetrag überweist. Wenig später erhielt ...

  • 02.06.2021 – 10:43

    POL-PPWP: Bei Kontrolle Joint gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag eingehandelt. Der 37-Jährige wurde auf seinem E-Scooter gegen 23:55 Uhr in der Marxstraße kontrolliert - dabei fanden die Beamten in der Zigarettenschachtel, die der Mann bei sich hatte, einen fertig gedrehten Joint. Die Haschzigarette wurde sichergestellt und der 37-Jährige über ...

  • 02.06.2021 – 10:42

    POL-PPWP: Diebstahl ohne Aufbruchspuren

    Kaiserslautern (ots) - Einen Diebstahl aus seinem Fahrzeug hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag der Polizei gemeldet. Wie der 43-Jährige zu Protokoll gab, hatte er seinen Ford Galaxy am Montagabend in der Menzelstraße, Ecke "Alte Brücke", abgestellt und verschlossen. Als er am nächsten Morgen wieder zu seinem Pkw kam, stellte der Mann fest, dass jemand in den Innenraum eingedrungen war. Gestohlen wurden seine ...