Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogenfahrt eines 20-Jährigen

Kaiserslautern (ots)

Während einer Verkehrskontrolle in der Lauterstraße in Kaiserslautern fiel der Polizei am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, ein 20-jähriger Autofahrer auf, welcher drogentypische Auffälligkeiten zeigte. Für den Aufenthalt im öffentlichen Raum trotz Ausgangssperre hatte er einen triftigen Grund, jedoch reagierte ein angebotener Urintest positiv auf die Stoffgruppe THC. Dem Mann aus dem Donnersbergkreis wurde eine Blutprobe entnommen; auf ihn kommt eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu. |ho

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.05.2021 – 13:56

    POL-PPWP: Einbruchversuch in Restaurant

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte wollten in der Nacht zum Mittwoch in ein Restaurant am Unionsplatz einbrechen. Als der Besitzer am Vorabend die Türen abschloss, war noch alles in Ordnung. Am nächsten Tag bemerkte er Einbruchspuren an der Eingangstür seines Restaurants. Offensichtlich hatten sich Diebe während der Nacht daran zu schaffen gemacht. Der Einbruch misslang, die Tür hielt stand. Wegen der Tat ermittelt ...

  • 14.05.2021 – 13:27

    POL-PPWP: Betrunken Unfall gebaut und abgehauen

    Olsbrücken (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer hat am Donnerstagabend einen Unfall verursacht. Der Mann fuhr mit seinem Wagen gegen 18 Uhr durch die Wörsbacherstraße in Olsbrücken. In einer Kurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einer Mauer und einer Straßenlaterne, drehte sich und kollidierte mit einer Hauswand. Den ...

  • 14.05.2021 – 12:58

    POL-PPWP: Frauen im Stadtpark belästigt - Polizei ermittelt gegen Tatverdächtigen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei verdächtigt einen 40-Jährigen, in den vergangenen Tagen Passantinnen im Stadtpark sexuell belästigt zu haben (wir berichteten mehrfach). Durch Pressemitteilungen der Polizei war eine Zeugin auf den Mann aufmerksam geworden. Am Donnerstagabend fiel ihr der 40-Jährige im Stadtpark auf, als er Annährungsversuche bei Frauen machte. ...