Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall wegen Zigarette

Kaiserslautern (ots)

Weil einem Autofahrer die Zigarette während der Fahrt herunterfiel, verursachte der Mann am Montagnachmittag in der Lauterstraße einen Unfall. Der 35-Jährige wartete zunächst an einer Ampel. Als sie Grün zeigte fuhr er los, doch dann fiel ihm die Zigarette herunter. Für andere Verkehrsteilnehmer unvorhersehbar bremste der Mann daher plötzlich. Ein anderer Autofahrer hatte keine Chance. Er krachte mit seinem Wagen in das Heck des Autos. Beide Fahrer blieben unverletzt. Durch den Auffahrunfall entstand Sachschaden. Die Polizei schätzt ihn auf mindestens 1.600 Euro. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.04.2021 – 13:17

    POL-PPWP: Verkehrskontrollen

    Kreis Kaiserslautern (ots) - 31-mal hatte die Polizei bei einer Verkehrskontrolle am Montagnachmittag in der Schneiderstraße etwas zu beanstanden. Die Beamten hatten von 14 bis 15 Uhr eine Kontrollstelle eingerichtet und den Verkehr ins Visier genommen, der in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs war. Im Kontrollzeitraum wurden 11 Fahrer erwischt, die keinen Gurt angelegt hatten. Sechs Fahrer wurden mit dem Handy am Ohr erwischt. Vier Autofahrer und fünf Radfahrer befuhren ...

  • 27.04.2021 – 12:23

    POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Eine mutmaßliche Unfallflucht in der Alleestraße ist der Polizei am Montag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der betroffene Autobesitzer hatte am Montagnachmittag um 15 Uhr seinen blauen Toyota in Höhe des Anwesens Nummer 3 abgestellt. Als er gegen 16:30 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden am linken ...