Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person und mehreren, teilweise schwer Verletzten

Otterberg (ots)

Am Samstag kam es gegen 17:00 Uhr zwischen Otterberg und Schneckenhausen auf der L 382 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Motorradfahrer war mit seiner 20-jährigen Beifahrerin in Richtung Schneckenhausen unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Die Verunglückten gerieten in den Gegenverkehr und kollidierten mit einem entgegenkommenden Pkw, der mit einem 61 bzw. 49 Jahre alten Ehepaar besetzt war. Während die Beifahrerin des Motorradfahrers noch an der Unfallstelle verstarb, wurde der Fahrer schwer verletzt. Er schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Die Insassen des entgegenkommenden Pkw sowie die 58-jährige Insassin eines weiteren Pkw, der von Teilen des Motorrads getroffen worden war, wurden leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme wurden ein Gutachter und ein Polizeihubschrauber hinzugezogen, die Feuerwehr Otterberg und der Rettungsdienst waren mit insgesamt 34 Kräften im Einsatz.| PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.04.2021 – 12:07

    POL-PPWP: Auto von Unbekanntem durchwühlt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter nutzte am Freitagmorgen in Kaiserslautern die Gelegenheit und durchwühlte ein unverschlossen abgestelltes Auto. Der 74-jährige Fahrzeugeigentümer parkte in der Lassallestraße und ließ sein Auto nur wenige Minuten unbeaufsichtigt. Als er seine Wagentür hörte, wurde er aufmerksam und sah ein Mann in Richtung Betzenberg wegrennen. Gegenstände wurden glücklicherweise nicht ...

  • 23.04.2021 – 14:26

    POL-PPWP: Zahlungsaufforderung mit gefälschter E-Mail

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Mit einer fingierten E-Mail hat ein Betrüger versucht, die Mitarbeiter einer Firma im Kreisgebiet "übers Ohr zu hauen". In der Buchhaltung des Betriebs war am Donnerstagvormittag mit elektronischer Post die Aufforderung eingegangen, einen Rechnungsbetrag in fünfstelliger Höhe auf ein Konto in Großbritannien zu überweisen - Absender der Mail war angeblich der Geschäftsführer der ...