Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher erbeuten Schmuck und Geld

Kaiserslautern (ots)

Auf Schmuck und Geld hatten es Einbrecher abgesehen, die am Dienstagmorgen im östlichen Stadtgebiet aktiv waren. Die Unbekannten drangen in ein Mehrfamilienhaus in der Dornenstraße ein und verschafften sich gewaltsam Zugang zu einer Wohnung. Sie durchsuchten die Räume offenbar gezielt nach Wertgegenständen und erbeuteten mehrere Schmuckstücke aus Echtgold sowie mehrere hundert Euro Bargeld.

Da die Bewohnerin das Haus nur kurz verlassen hatte, muss die Tatzeit zwischen 8.45 und 9 Uhr liegen. Zeugen, denen in diesem kurzen Zeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.04.2021 – 15:05

    POL-PPWP: Jugendliche beraubt - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Weil er beraubt wurde, hat ein 13-jähriger Junge an Ostern bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Am Freitagabend meldete sich der Junge zusammen mit seiner Mutter bei der Kripo und gab zu Protokoll, dass ihm eine Gruppe Unbekannter seine Umhängetasche und seinen Haustürschlüssel entrissen hätten. Demnach saß der 13-Jährige zwischen 17 und 18 Uhr zusammen mit einem 14 Jahre alten Kumpel in ...

  • 06.04.2021 – 14:41

    POL-PPWP: Alarm verscheucht Einbrecher

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag versucht, in ein Geschäft am Schillerplatz einzubrechen. Dabei lösten sie jedoch Alarm aus und flüchteten deshalb ohne Beute. Gegen 2 Uhr wurde die Polizei über den Alarm informiert, der sich vor Ort sowohl akustisch als auch optisch bemerkbar machte. Bei einer ersten Überprüfung wurden an der Eingangstür zum Verkaufsraum frische Spuren ...

  • 06.04.2021 – 14:35

    POL-PPWP: Tür eingetreten und Mittelfinger gezeigt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Sachbeschädigung hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet an Ostermontag eine Strafanzeige eingehandelt. Der 41-Jährige war am Abend aus noch nicht geklärten Gründen ausgetickt und hatte die Tür seines Nachbarn eingetreten. Der Vermieter meldete den Schaden kurz vor halb 9 der Polizei. Vor Ort konnte der Bewohner der betroffenen Wohnung der Polizei schildern, dass sein Nachbar zuerst mit den ...