Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogen in der Tasche

Kaiserslautern (ots)

Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 42-Jährige fiel am späten Donnerstagabend Polizeibeamten in der Innenstadt auf und wurde daraufhin kontrolliert. In seinen Sachen wurde eine kleine Menge Haschisch gefunden.

Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Woher er das Rauschgift hatte, wollte der Mann nicht sagen. Mit der Vernichtung der Substanz war er einverstanden. Auf den 42-Jährigen kommt eine Strafanzeige zu. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.02.2021 – 09:09

    POL-PPWP: Mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Anzeigen hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstag eingehandelt. Der amtsbekannte 46-Jährige war Polizeibeamten am frühen Abend am Steuer eines Autos aufgefallen - allerdings passten die Kennzeichen nicht zum Kaiserslauterer Wohnsitz des Mannes. Der Wagen wurde daraufhin gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen nicht zu ...

  • 04.02.2021 – 12:26

    POL-PPWP: Mann mit Dachlatte aufgefallen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Donnerstag ist ein Mann im Veilchenweg aufgefallen. Der 44-Jährige hatte eine Dachlatte bei sich und schaute auffällig in parkende Autos. Eine Polizeistreife sprach den Mann an. Wie sich herausstellte, stand er mutmaßlich unter Drogeneinfluss. Die Beamten fanden bei dem Verdächtigen einen Joint, ein Plastiktütchen mit Marihuana und Amphetamin. Das Rauschgift wurde ...