Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall mit mehreren Beteiligten

POL-PPWP: Unfall mit mehreren Beteiligten
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein Verletzter und drei beschädigte Fahrzeuge - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagmittag in der Straße "Am Altenhof" ereignete.

Ersten Ermittlungen nach fuhr ein Mann mit seinem VW Golf mit zu hoher Geschwindigkeit aus der anliegenden Tiefgarage. Ein paar Meter nach der Ausfahrt prallte er auf einen VW Bora und schob diesen gegen einen Poller. Anschließend traf er einen geparkten Transporter und kam so zum Stehen.

Der Fahrer des VW Bora wurde bei dem Aufprall verletzt und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher lehnte eine Überprüfung im Krankenhaus ab. Die beiden VWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz