Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallfluchten - Zeugen gesucht

POL-PPWP: Unfallfluchten - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Zwei Unfallfluchten sind der Polizeiinspektion 2 aus dem Stadtgebiet am Donnerstag gemeldet worden.

Am Donnerstagmorgen meldete sich eine 46-jährige Frau auf der Polizeiinspektion. Sie gab an, dass sie ihren Wagen am Montag, 30. November, zwischen 6:45 Uhr und 13:45 Uhr in der Bremerstraße abgestellt hatte. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, hatte ein Unbekannter den linken Seitenspiegel touchiert. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.

Eine weitere Unfallflucht wurde am Donnerstagmittag gemeldet. Ein VW Golf wurde in der Richard-Wagner-Straße beschädigt. Der Halter hatten seinen Wagen nach eigenen Angaben am Mittwoch, gegen 23 Uhr am Fahrbahnrand Höhe der Hausnummer 42 abgestellt. Als er am Donnerstag, 12 Uhr wieder wegfahren wollte, bemerkte er den Schaden. Offensichtlich hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die rechte Seite des Golfs gestreift. Der verantwortliche Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich zu melden.

Hinweise auf die jeweiligen Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 entgegen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.12.2020 – 14:57

    POL-PPWP: Drogenfund bei nächtlicher Streifenfahrt

    Kaiserslautern (ots) - Beim Anblick einer Polizeistreife haben zwei junge Männer in der Nacht zu Donnerstag versucht, sich aus dem Staub zu machen. Die Beamten waren jedoch schon vorher auf das Duo auf dem Parkplatz am Kaiserbergring aufmerksam geworden, und als beide die Beine in die Hand nahmen, wurden sie gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Die beiden 18 und 20 Jahre alten Männer rochen deutlich nach Cannabis ...

  • 03.12.2020 – 14:43

    POL-PPWP: Auffahrunfall bringt Mängel ans Licht

    Kaiserslautern (ots) - Weil er ganz offensichtlich mit dem Führen eines Fahrzeugs völlig überfordert war, hat die Polizei am Mittwochnachmittag den Führerschein eines Mannes aus dem Stadtgebiet einbehalten. Der 86-Jährige war im Barbarossaring auf einen Pkw aufgefahren, der verkehrsbedingt an einer roten Ampel angehalten hatte. Bei der Aufnahme des Unfalls wurden die persönlichen Mängel des Mannes, der kaum stehen ...

  • 03.12.2020 – 14:33

    POL-PPWP: Wenn die Polizei zu Besuch kommt...

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Obwohl sein Auto seit längerem nicht versichert ist, hat ein Mann aus der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn den Wagen im öffentlichen Straßenverkehr benutzt. Nachdem die zuständige Behörde die Information hatte, dass für den Pkw kein Versicherungsschutz mehr besteht, wurde der Mercedes entstempelt. Trotzdem nutzte der Halter das Fahrzeug weiterhin. Am Mittwoch stattete eine ...