PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

16.09.2020 – 11:27

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt verhindert

KaiserslauternKaiserslautern (ots)

Während einer Streife am Dienstagabend in der Parkstraße fiel den Beamten ein Mann auf.

Er machte den Eindruck alkoholisiert zu sein. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten eine leichte Alkoholfahne. Ein Atemalkoholtest bescheinigte einen Pegel von 0,49 Promille. Der Mann hatte in der Nähe sein Motocross-Motorrad geparkt.

Ihm wurde die Fahrt untersagt und sicherheitshalber der Fahrzeugschein sichergestellt. Er war einsichtig und setzte den Heimweg zu Fuß fort. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz