Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Stopp-Schild missachtet, Unfall gebaut

POL-PPWP: Stopp-Schild missachtet, Unfall gebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

An der Ecke Fabrikstraße/Augustastraße hat es am Donnerstagnachmittag gekracht. Zu dem Unfall kam es gegen 16.15 Uhr, als ein 49-jähriger Mann mit seinem Transporter aus der Augustastraße kam und an der Einmündung zur Fabrikstraße ein Stoppschild übersah. Dadurch nahm er einem Pkw, der in Richtung Barbarossastraße fuhr, die Vorfahrt und krachte dem Audi in die Fahrerseite. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw herumgeschoben, so dass er schließlich mit dem Heck in der Augustastraße zum Stehen kam.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.08.2020 – 15:03

    POL-PPWP: 51-Jährige fordert polizeiliche Unterstützung

    Kaiserslautern (ots) - Sie benötige schnellstmöglich polizeiliche Unterstützung hat eine Frau am Donnerstagmittag telefonisch der Polizei gemeldet. Wie die Anruferin mitteilte, habe sie in der Glockenstraße Streit mit einem Rollerfahrer. Als die ausgerückten Polizeibeamten nur wenige Minuten später vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass sich die Anruferin lediglich über die Fahrweise des Rollerfahrers ...

  • 21.08.2020 – 12:37

    POL-PPWP: Garage mit Farbe besprüht

    Otterberg (ots) - Sprayer haben am Dienstagabend im Neuweg eine Garage mit Farbe besprüht. Der Hund eines Anwohners schlug zwischen 21 Uhr und 22 Uhr an, wodurch die Täter möglicherweise vertrieben wurden. Es entstand Sachschaden im zweistelligen Bereich. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 ...