Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunkener hält Polizei auf Trab

Kaiserslautern (ots)

Am Sonntagmorgen beschäftigte ein alkoholisierter 34-Jähriger mehrmals die Polizei. Zunächst wurde der Mann schlafend und oberkörperfrei auf einem Parkplatz in einem Wohngebiet festgestellt. Nachdem der Schlafende geweckt werden konnte, machte er sich auf den Nachhauseweg. Auf diesem Weg legte er sich auf einem weiteren Parkplatz nieder, sodass die Streife ihn nach Hause fuhr. Die Beamten staunten nicht schlecht, als der Oberkörperfreie noch am selben Morgen in einer Tankstelle auffiel, als er mehrere Gegenstände stahl. Der Alkoholisierte verbrachte den Rest des Tages bis zum Abend in einer Zelle. Auf den Mann kommt eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls zu. |mhu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.07.2020 – 13:07

    POL-PPWP: Bissiger Hund

    Neuhemsbach (ots) - Am Sonntagvormittag wurde eine 64-Jährige von einem Hund gebissen. Der rumänische Hirtenhund konnte zuvor seiner Besitzerin entlaufen, da diese beim Spazierengehen im angrenzenden Wald stürzte. Als die 64-Jährige das fremde Tier einfangen wollte, biss es der Frau in Hand und Wade. Gegen die Hundehalterin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. |mhu Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 ...

  • 18.07.2020 – 08:11

    POL-PPWP: Randalierende Jugendliche

    Kaiserslautern (ots) - Am Nachmittag des 17.07.2020 wurde eine jugendliche Frau auf dem Rathausvorplatz in Kaiserslautern durch Mitarbeiter der Ordnungsbehörde kontrolliert. Anlass der Kontrolle war ein vorangegangener Verstoß gegen das aufgrund einer Allgemeinverfügung bestehende Verbot Alkohol an der genannten Örtlichkeit zu konsumieren. Schon während der Kontrolle zeigte sich die alkoholisierte Jugendliche ...