Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermeintlicher Unfall führt zu Streit mit Körperverletzung

Kaiserslautern (ots)

Wegen eines vermeintlichen Unfalls ist es am Montagmittag im Stadtteil Siegelbach zwischen zwei Männern zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Kurz nach 12 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei und meldete, dass sich zwei Männer prügeln würden.

Als die Streife wenig später an der gemeldeten Adresse eintraf, waren sowohl der Zeuge als auch die beiden Streithähne noch vor Ort; einer der beiden hatte eine Platzwunde über dem Auge. Ersten Aussagen zufolge war es zu dem Streit gekommen, weil der Mann mit der Platzwunde ein Geräusch gehört hatte und dachte, ein Lkw habe den Außenspiegel seines geparkten Wohnmobils gestreift. Weil der Spiegel am Fahrzeug tatsächlich eingeklappt war, stellte der 54-Jährigen den Lkw-Fahrer - der sich gerade auf seiner Ladefläche befand - zur Rede. Es kam zum Disput, bei dem der Lkw-Fahrer nach dem 54-Jährigen getreten und ihn dadurch verletzt haben soll.

Der Lkw-Fahrer bestritt, den Spiegel des Wohnmobils touchiert zu haben. Ein Schaden konnte nicht festgestellt werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.05.2020 – 12:07

    POL-PPWP: Rasierklingen gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Ladendieb, der sich am Montagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Fackelstraße illegal bedient hat. Der Unbekannte griff sich gegen 17 Uhr mehrere Packungen Rasierklingen (Wert: rund 120 Euro), steckte sie in seine Tasche und verließ das Geschäft. Eine Mitarbeiterin konnte noch beobachten, wie der Mann zunächst in Richtung Altenhof lief und dort auf ein Fahrrad stieg. Zeugen, denen der Unbekannte mit den dunklen Haaren ...

  • 19.05.2020 – 11:59

    POL-PPWP: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Das ging nicht gut aus: Ein 54-Jähriger hat sich am Montagabend alkoholisiert auf sein Fahrrad gesetzt. Als der Mann durch die Bergstraße radelte stürzte er. Eine Zeugin alarmierte den Rettungsdienst. Sanitäter versorgten den Mann. Die verständigte Polizeistreife überprüfte die Fahrtüchtigkeit des 54-Jährigen: 2,31 Promille lautete das Ergebnis des Atemalkoholtests. Der ...

  • 19.05.2020 – 11:43

    POL-PPWP: Ex-Freundin beleidigt und betrunken Auto gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Zunächst beleidigte er seine Ex-Freundin, dann fuhr der 48-Jährige betrunken Auto. Jetzt ermittelt die Polizei. Die Beamten zogen den Autofahrer am Montagvormittag im Stadtgebiet aus dem Verkehr. Er wird verdächtigt, zweimal alkoholisiert mit dem Auto zu seiner Ex-Freundin gefahren zu sein. Beim ersten Mal hatte er sich auf und davon gemacht. Die Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Beim zweiten ...