Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rasierklingen gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Ladendieb, der sich am Montagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Fackelstraße illegal bedient hat. Der Unbekannte griff sich gegen 17 Uhr mehrere Packungen Rasierklingen (Wert: rund 120 Euro), steckte sie in seine Tasche und verließ das Geschäft. Eine Mitarbeiterin konnte noch beobachten, wie der Mann zunächst in Richtung Altenhof lief und dort auf ein Fahrrad stieg.

Zeugen, denen der Unbekannte mit den dunklen Haaren (die am Hinterkopf zusammengebunden waren), der grauen Jacke und dem schwarzen Rucksack ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.05.2020 – 11:59

    POL-PPWP: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Das ging nicht gut aus: Ein 54-Jähriger hat sich am Montagabend alkoholisiert auf sein Fahrrad gesetzt. Als der Mann durch die Bergstraße radelte stürzte er. Eine Zeugin alarmierte den Rettungsdienst. Sanitäter versorgten den Mann. Die verständigte Polizeistreife überprüfte die Fahrtüchtigkeit des 54-Jährigen: 2,31 Promille lautete das Ergebnis des Atemalkoholtests. Der ...

  • 19.05.2020 – 11:43

    POL-PPWP: Ex-Freundin beleidigt und betrunken Auto gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Zunächst beleidigte er seine Ex-Freundin, dann fuhr der 48-Jährige betrunken Auto. Jetzt ermittelt die Polizei. Die Beamten zogen den Autofahrer am Montagvormittag im Stadtgebiet aus dem Verkehr. Er wird verdächtigt, zweimal alkoholisiert mit dem Auto zu seiner Ex-Freundin gefahren zu sein. Beim ersten Mal hatte er sich auf und davon gemacht. Die Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Beim zweiten ...

  • 19.05.2020 – 09:25

    POL-PPWP: Auto von Joggerin aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Während eine 39-Jährige im Wald joggte, haben Unbekannte am Montag in der Velmannstraße ihr Auto aufgebrochen. Die Frau parkte zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr ihren Wagen am Straßenrand, kurz vor der Schule am Beilstein. Ihre Handtasche ließ sie im Auto zurück. Als sie vom Joggen zurückkam, hatten die Diebe ihren Wagen aufgebrochen. Sie schlugen eine Seitenscheibe ein. Aus dem Auto stahlen sie ...