Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

08.04.2020 – 11:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Viel Blech kostete ein Auffahrunfall am Dienstag in der Kaiserstraße zwischen Fröhnerhof und Mehlingen. Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr die Landstraße in Richtung Mehlingen. Als er auf den Parkplatz Mehlinger Heide abbiegen wollte krachte es. Zunächst war der Wagen einer 52-Jährigen in den Wagen einer 20-Jährigen gekracht. Die jüngere Frau hielt hinter dem 25-Jährigen. Dann krachte es gleich nochmal: Ein 24-Jähriger hatte ebenfalls zu wenig Sicherheitsabstand gehalten und kollidierte mit dem Auto der 52-Jährigen. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 20-Jährigen auf den Wagen des 25-Jährigen geschoben. An allen vier Autos entstand Sachschaden. Er wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm den Unfall auf. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell