Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

27.03.2020 – 10:40

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nächtliche Randalierer - Zeugen gesucht!

POL-PPWP: Nächtliche Randalierer - Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Randalierer waren in der Nacht zu Freitag in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs. Gegen 1.45 Uhr meldete ein Anwohner, dass er zwei Personen beobachtet habe, die durch die Straße zogen und unterwegs Mülltonnen sowie Verkehrsschilder umwarfen und auch gegen geparkte Autos traten.

Eine Streife rückte aus, konnte aber die Randalierer nirgends mehr sichten. Allerdings fanden die Beamten die umgeworfenen Mülltonnen und stellten auch an zwei Fahrzeugen beschädigte Seitenspiegel fest.

Den betroffenen Fahrzeughaltern wurden Nachrichten hinterlassen. Die weiteren Ermittlungen nach den Tätern laufen. Zeugen, die ebenfalls etwas beobachtet haben und Hinweise auf die Randalierer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz