Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Laute Musik am späten Abend...

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Nicht jeder mag laute Musik - erst recht nicht am späten Abend oder in der Nacht. Weil er sich darüber offenbar keine Gedanken gemacht hat, stattete eine Polizeistreife einem Mann in Enkenbach-Alsenborn am späten Mittwochabend einen Besuch ab. Nachbarn hatten eine Ruhestörung gemeldet.

Die Musik war so laut, dass der Bewohner weder das Klingeln noch das Klopfen der Polizeibeamten vor der Tür hörte. Erst als sie dem Mann mehrmals mit einer Einsatzleuchte Lichtzeichen durch das Fenster gegeben hatten, reagierte der 34-Jährige und stellte die Musik ab. |cri

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.03.2020 – 10:27

    POL-PPWP: Aus Bagatelle wird Strafanzeige

    Kaiserslautern (ots) - Eigentlich war es ein "Bagatellunfall" - jetzt hat ein Mann aus dem Stadtgebiet eine Strafanzeige wegen Fahrerflucht am Hals. Dem 29-Jährigen passierte am Dienstagabend auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Barbarossaring ein Missgeschick: Beim Verlassen des Parkplatzes stieß er mit seinem Pkw gegen ein anderes Fahrzeug - dabei entstand an beiden Wagen leichter Sachschaden. Zeugen beobachteten, ...

  • 26.03.2020 – 10:11

    POL-PPWP: Hilfe beim Einparken

    Kaiserslautern (ots) - Hilfe suchend hat sich ein Anwohner des Benzinorings am Mittwochabend bei der Polizei gemeldet. Der junge Mann teilte gegen 20 Uhr mit, dass er nicht in seine Garage komme, weil ein anderes Fahrzeug die Zufahrt versperre. Die ausgerückte Streife konnte zwar den Halter des blockierenden Pkw nicht ausfindig machen, die Beamten halfen dem Anwohner aber, in seine Garage zu kommen. Dem Halter des Hyundai wurde eine Nachricht übermittelt, dass er seinen ...