Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gestohlene Kennzeichen

Kaiserslautern (ots)

Diebe waren am Wochenende in der Erwin-Schrödinger-Straße am Werk. Am Samstagmittag fiel auf, dass sich Unbekannte an einem abgestellten VW Amarok zu schaffen gemacht und beiden Kennzeichenschilder gestohlen haben. Es handelt sich um das amtliche Kennzeichen DÜW - AW 184. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Wieder aufgetaucht sind unterdessen die Kennzeichen, die in der Nacht zu Sonntag in der Fischerstraße gestohlen worden waren. Am späten Sonntagabend meldete sich ein Zeuge auf der Wache in der Gaustraße und teilte mit, dass er "Im Reiserfeld" bei den Glascontainern ein Autokennzeichen gefunden habe. Eine Überprüfung in den polizeilichen Systemen ergab, dass das Autokennzeichen in der Nacht zuvor an einem Wagen in der Fischerstraße abgeschraubt wurde. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.02.2020 – 15:58

    POL-PPWP: Nach Beinah-Unfall geflüchtet - Fahrer hat 1,65 Promille

    Kaiserslautern: (ots) - Vermutlich weil er zu viel Alkohol getrunken hatte, hat ein Mann am Samstagabend in der Innenstadt die Kontrolle über sein Auto verloren. Zeugen meldeten gegen 22.20 Uhr der Polizei, dass der Pkw im Bereich Fruchthallstraße/Burgstraße zuerst eine Verkehrsinsel überfuhr und dann auf eine Personengruppe zufuhr, die gerade an der ...

  • 03.02.2020 – 15:36

    POL-PPWP: Betrügerischer Motorrad-Verkäufer

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Anzeige wegen Betrugs hat ein Ehepaar aus dem Landkreis am Sonntag erstattet. Wie das Paar zu Protokoll gab, ist es offenbar auf einen betrügerischen Fahrzeugverkäufer im Internet hereingefallen. Der 58-jährige Mann hatte demnach auf einer speziellen Internetseite, auf der es um PS-starke Motorräder geht, auf das Inserat eines (vermeintlichen) Privatverkäufers geantwortet, der seine ...

  • 03.02.2020 – 15:21

    POL-PPWP: Keller aufgebrochen - E-Bike geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Kellerräume in Mehrfamilienhäusern waren am Wochenende das Ziel von Einbrechern. Sowohl aus der Ottostraße als auch aus der Hackstraße wurden am Samstagvormittag Einbrüche gemeldet. Während in der Ottostraße Räume aufgebrochen und Bekleidung gestohlen wurde, verschwanden in der Hackstraße ein E-Bike und Werkzeug. Auch hier waren Unbekannte gewaltsam in die Kellerräume eingedrungen. Die ...