Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

27.01.2020 – 12:09

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei schnappt Zigarettenautomaten-Aufbrecher

Kaiserslautern (ots)

Auf frischer Tat ertappt wurde Sonntagnacht ein 46-Jähriger aus Kaiserslautern. Der Mann war gerade dabei einen Zigarettenautomaten in der Ebertstraße aufzubrechen, als ihn die Einsatzkräfte erblickten. Zeugen verständigten zuvor die Polizei, weil sie eine verdächtige Person auf einem Grundstück wahrgenommen hatten. Beim Eintreffen der Streife verstreckte sich der 46-Jährige hinter einer Mauer. Er führte einen Rucksack mit Einbruchsutensilien mit sich. Vor allem im Bereich der Geldkassette wurde der Zigarettenautomat stark beschädigt. Unweit des Tatortes konnten außerdem zwei Hämmer aufgefunden und dem Beschuldigten zugeordnet werden. Der Mann räumte die Tat ein. Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung stellte die Polizei Betäubungsmittel, darunter Amphetamin und Marihuana, sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz